28.11.2018 Unna

Ich weiß genau, wie es Dir geht: Selbsthilfeaktive als Ansprechpartner im Krankenhaus

Bild Selbsthilfemagazin 8/18

Selbsthilfemagazin des Kreises Unna (Ausgabe August 2018)

12 Selbsthilfegruppen und die Selbsthilfekontaktstelle KISS Unna  arbeiten bereits seit zehn Jahren eng mit dem Evangelischen Krankenhaus Unna zusammen. Das Evangelische Krankenhaus Unna wurde für seine selbsthilfefreundliche Arbeit bereits mehrfach durch unser Netzwerk ausgezeichnet.

In der aktuellen Ausgabe des Selbsthilfemagazins SELBST und VERSTÄNDLICH berichten alle Kooperationspartner gemeinsam – und jeweils aus ihrer Perspektive – über die gelungene Zusammenarbeit und die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements der Selbsthilfegruppen für die Versorgung der Patientinnen und Patienten.

Wir danken der KISS Unna für die Zusendung dieses tollen Beispiels gelungener Zusammenarbeit!

#selbsthilfefreundlich in Unna