28.11.2019 Ber­lin

Unser Netz­werk wurde im Juni 2009 gegrün­det und wird 2019 zehn Jahre alt! Grund und Anlass gemein­sam Erreich­tes zu wür­di­gen und mutig nach vorn zu bli­cken: auf ein selbst­hil­fe­freund­li­ches, pati­en­ten­ori­en­tier­tes Gesund­heits­we­sen.

Wir pla­nen einen öffent­li­chen Fest­akt sowie eine Netz­werk­ta­gung für alle Netz­werk­mit­glie­der: Selbst­hil­fe­kon­takt­stel­len, Selbst­hil­fe­be­auf­tragte aus Gesund­heits­ein­rich­tun­gen und Selbst­hil­fe­grup­pen. Erst­mals laden wir alle an der Koope­ra­tion Betei­lig­ten gemein­sam ein ins Gespräch zu kom­men, von­ein­an­der zu ler­nen und uns gegen­sei­tig zu inspi­rie­ren.

Wann und Wo: am 28. und 29. Novem­ber 2019 im Hotel Rossi in Ber­lin. Herz­lich Will­kom­men!

Machen Sie mit. Gemein­sam sind wir #selbst­hil­fe­freund­lich.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen fol­gen im Früh­jahr 2019.