06.05.2021 Online-Seminar via Zoom

Fit für Kooperation — Resilienter Erfahrungsaustausch für Selbsthilfegruppen
Donnerstag, 6. Mai um 19 Uhr (Seminarnummer F03)

Wir wollen uns Zeit nehmen, um uns über unsere Haltung der Akzeptanz der derzeitigen Bedingungen und deren Auswirkungen auf unsere Selbsthilfegruppen auszutauschen. Im Mittelpunkt steht dabei, wie wir verantwortungsvoll, offen und lösungsorientiert bleiben können, um handlungsfähig in unserem Netzwerk zu agieren. Wir wollen den Fragen nachgehen: wovon es sinnvoll und notwendig war, sich zu verabschieden und welche neuen Herangehensweisen der Begegnung, der Zusammenarbeit sowie der Kommunikation sich bewährt haben. Bitte bringen Sie ein positives Beispiel mit.

Kosten: keine (Dank einer Projektförderung der KKH können wir dieses Seminar kostenfrei anbieten)
Leitung: Ines Krahn (Diplom Sozialpädagogin, Coach, Moderatorin)

Das Online-Seminar findet als Videokonferenz via Zoom statt und dauert 90 Minuten. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmende begrenzt, um einen guten Austausch zu gewährleisten.

Anmeldungen bitte per E-Mail an info(a)selbsthilfefreundlichkeit.de
Weitere Infos zur Anmeldung und zum Seminar finden Sie hier.