28.11.2019 Berlin

Unser Netzwerk wurde im Juni 2009 gegründet und wird 2019 zehn Jahre alt! Grund und Anlass gemeinsam Erreichtes zu würdigen und mutig nach vorn zu blicken: auf ein selbsthilfefreundliches, patientenorientiertes Gesundheitswesen.

Wir laden herzlich ein zu einem besonderen Festakt mit anschließender Netzwerktagung für alle Netzwerkmitglieder: Selbsthilfekontaktstellen, Selbsthilfebeauftragte aus Gesundheitseinrichtungen und Selbsthilfegruppen. Wir freuen uns ganz besonders, dass die Patientenbeauftragte der Bundesregierung, Prof. Dr. Claudia Schmidtke, MdB die Schirmherrschaft unserer Jubiläums-Veranstaltung übernimmt.

Wann und Wo: am 28. und 29. November 2019 im Hotel Rossi in Berlin. Herzlich Willkommen!

Machen Sie mit. Gemeinsam sind wir #selbsthilfefreundlich.

Programm
Anmeldeformular

Pressemitteilung zum Festakt

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Wir freuen uns auf Sie!